Team Shambala

Hier finden Sie jedes Mitglied unseres Teams. Wir sind der Meinung, dass man dieses Hobby nur im Team meistern kann.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Unser Team

Marion Külzer

Züchterin

Ich bin 66 Jahre alt und seit 2000 Züchterin.

Ich habe die Aufgabe "Mädchen für alles" übernommen und gebe mein Wissen gerne an meine Tochter weiter, die nun zusammen mit mir die Zucht, Sozialisierung unserer Hunde übernimmt.

 

Jaqueline Külzer-Bonn

Züchertin

IIch bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mutter.

Mein Aufgabenbereich ist die Ausbildung, die Sozialisierung unserer Hunde.

Meine erste Sporthundesprüfung habe ich im Alter von 10 Jahren absolviert. Der Hundesport wie auch die Zucht ist eine Lebenseinstellung und ein Hobby für mich. Mit Ambassador von Shambala hatte ich meine ersten Ausstellungserfahrungen. Mein Ziel war es, einen Hund alleine auszubilden, dieses Ziel ging mit Dizzy von Shambala in Erfüllung. Mit Jaguar von Shambala holte ich mir 2010 den ADRK Klubjugendsieger Titel.

2017 konnte ich meinen Trainerschein ADRK/VDH absolvieren.  Ich bin stolz, in so einem tollen Team mein Hobby ausüben zu dürfen und möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken.

René Külzer

1. Vorsitzender ADRK e.V

Ich bin 69 Jahre alt. Mein erster Hund war ein Boxer, danach bekamen meine Frau und ich einen Riesenschnautzer, den wir auf der Weltmeisterschaft führen durften. Nach langer Überlegung ist unsere Wahl auf den Rottweiler gefallen, da er für uns der perfekte Hund ist.

1. Familienhund

2. Sporthund/ Wachhund

3. Freund

Ein Leben ohne Rottweiler

ist kein Leben

Team Shambala

 

Alessia & Pascal Külzer

Team Shambala

Wir unterstützen tatkräftig das Team Shambala.

Druckversion | Sitemap
© rottweiler-kuelzer - Marion & Jacqueline Külzer - 52156 Monschau-Rohren - 0163 6353400